HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Dein neuer Job, ganz großes Kino!

Dein neuer Job, ganz großes Kino!

Du kannst fast alles und hast dich schon immer gefragt, welcher Job dich wirklich ausfüllt? Du hast es noch nie auf die Leinwand geschafft, aber weißt, dass die wahren Helden oft dahinter zu finden sind? Dann bist du bei uns goldrichtig, denn wir suchen genau DICH! Dich erwartet viel interessante Arbeit, die nie langweilig wird, nette Kollegen und ein tolles Arbeitsklima.

Was solltest du können?
Neben dem kleinen Einmaleins, welches sehr hilfreich an der Kasse sein kann, sollten nette Umgangsformen für dich kein Fremdwort sein. Wenn du außerdem mit einem PC umgehen kannst, Grundkenntnisse in den sozialen Netzwerken hast, etwas Organisationstalent für die Arbeit besitzt, ab und an mal etwas Kleines reparieren kannst (auch mit zwei guten linken Händen) und mit ein wenig technischem Verständnis gesegnet bist (z.B. um dafür zu sorgen, dass unsere Besucher etwas zu sehen bekommen) wäre das grandios. JA, das ist viel, aber wir helfen natürlich an allen Ecken und Enden, arbeiten dich perfekt ein, sodass es dir bei uns genauso gut gefällt, wie und selbst. Der Weg zum Casting kann sich also in jedem Falle lohnen.

Wir bieten:
Eine unbefristete Vollzeitstelle in Meiningen als einer unserer Hauptdarsteller, Gage, Urlaub und natürlich ein super Team, das sich schon jetzt auf dich und deine Bewerbung freut. Du kannst sofort anfangen, wenn du magst.
Schick deine Bewerbung bitte am besten par Mail an twk-film@t-online.de oder schriftlich an: TWK Filmtheater GmbH, Schieferstein 19, 99236 Stadtilm


« zurück