HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Union - Die besten aller Tage - ab 04.04.2024

Union - Die besten aller Tage
Scheiße, wir steigen auf! hieß es 2019 noch scherzhaft auf einem Banner im Stadion des damaligen Zweitligisten 1. FC Union Berlin an der Alten Försterei. Vier Jahre später qualifiziert sich der ostdeutsche Traditionsverein für die Champions League und vollbringt damit etwas, das ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten. Trotz all der Euphorie über den Erfolg der letzten Jahre steigt aber auch der Druck, sportlich und wirtschaftlich stark zu bleiben, und die Sorge, zwischen Tradition und Wandel in einen Identitätskonflikt zu geraten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

'Civil War' Vorpremiere am 17.04.2024 ca. 20.00 Uhr

Civil War
Die USA sind mittlerweile alles andere als vereint. Das Land ist tief gespalten und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Demokratie und Verfassung scheinen vergangene Träume zu sein, während der Präsident in Washington D.C. seine dritte Amtszeit im Weißen Haus angetreten hat. Als oberster Befehlshaber der Streitkräfte, die ihm loyal sind, führt er Krieg gegen Texas und Kalifornien und bombardiert aufständische US-Amerikaner*innen. Trotz seiner Bemühungen sind die beiden Staaten nicht klein zu kriegen, im Gegenteil.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

'Arthur der Große' Vorpremiere am 24.04.2024 ca. 20.00 Uhr

Arthur der Große
In zehn Tagen und 435 Meilen entsteht zwischen dem Profi-Abenteurer Michael Light und seinem Straßenhund Arthur eine unzertrennliche Bindung. Light sucht nach einer letzten Chance für einen Sieg und überzeugt einen Sponsor, ihn und sein Team bei der Adventure Racing World Championship zu unterstützen. Beim Rennen an der Belastungsgrenze zeigt Arthur, was wahre Siege, Loyalität und Freundschaft bedeuten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

'Das Geheimnis von La Mancha' Vorpremiere am 27. & 28.04.24 ca. 15.00 Uhr

Das Geheimnis von la Mancha
Der 11-jährige Alfonso ist der Nachfahre des legendären tollpatschigen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber sehr musikalischen Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss über sich hinauswachsen, entdeckt die Kraft der Freundschaft und die erste Liebe und bekommt schließlich sogar seinen Vater zurück...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

'Max und die Wilde 7' Vorpremiere am 28.04.2024 ca. 15.00 Uhr

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
Max lebt mit seiner Mutter im Altersheim und wird deshalb oft gehänselt. Doch seine besten Freunde sind Vera, Horst und Kilian aus dem Heim. Zusammen finden sie heraus, wer für den Spuk in der Burg verantwortlich ist. Außerdem versuchen sie, Max´ Situation in der Schule zu verbessern, indem sie ein Fußballturnier gegen die Schulmannschaft veranstalten. Das wird lustig! Fortsetzung der Romanreihe Max und die Wilde 7 von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Wir suchen Dich! Dein neuer Job... ganz großes Kino!

Dein neuer Job - ganz großes Kino!




Sie suchen eine interessante, neue Tätigkeit in Vollzeit?
Ein Leitender Angestellter geht in den wohlverdienten Ruhestand, und wir suchen einen Nachfolger!

Personal für Service & Technik im Kinobetrieb

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Stelle in einem modernen Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten und engagierten Team
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeit mit Flexibilität in Arbeitszeiten
  • Keine schwere, monotone körperliche Arbeit
  • Sorgfältige Einarbeitung in die neuen Aufgaben und Unterstützung durch technische Fachkräfte

Wir suchen:

eine/n freundliche/n und engagierte/n Mitarbeiter/in mit Freude am Kino und einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
Wenn Sie gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeiten, über technisches Verständnis verfügen - Dann melden sie sich!

Welche Aufgaben erwarten sie?

  • Alles rund um den Kinobesuch
  • Ticketverkauf und Service 
  • Bedienung der Kinotechnik

Arbeitsort: 98617 Meiningen
Beginn: Sofort
Vollzeit!

Bewerbung an: Ripperger
Mail: Bewerbungsmailadresse